Möchte mir neue Grafikarte Kaufen welche von den 3?

Member
Hallo
ich habe vor mir eine neue Grafikarte zu Kaufen. kann mich aber nicht endscheiden habe in Moment eine 980GTX
würd aber Gerne eine 260GTX oder eine 9800GTX *2 oder 4870 Von Ati was würde sich davon Lohnen?
 
Mit einer zweiten 9800 bist du von Preis und Leistung sicher am besten dran, da du schon eine hast und die Dinger im SLI eine 260 schlagen. ;)
Hast du eine GTX+ 765M oder welches Modell? Schau mal hier drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinen augen ist die BE überteuert, ich würde dir zu einer 1Gb HD4870 für ca 210-220€ raten, die ist leistungstechnisch gleich auf
was hast du überhaupt für eine CPU ?
 
Steht doch fett in blauer Schrift in seiner Signatur oder meinst du er schreibt es umsonst darein.

Ich würde eine Single Karte immer eine SLI-Gespann vorziehen, da es einfach weniger Probleme gibt, ja auch wenn die Treiber, etc. besser geworden sind.

Warum willst du denn überhaupt wechseln, ansich reicht einen 9800GTX+ doch noch locker zum zocken aus...
 
Wenn du das Geld hast, kauf dir doch gleich eine 285. Und wenn nicht, dann würde ich erst recht zu einer weiteren 9800 raten, auch wenn die 734er etwas langsamer ist, kostet sie nur 170 Euro. Und über SLI sind sie immernoch schneller als eine OC 260er.
 
ich brauch eine weil 512Mb Arbeitspeicher nicht reichen z.b GTA 4 kann nur auf Mittel Spielen und 2 hat ich gerne eine andere da meine Jetzige am Spinnen ist ist die 260 BE nicht gut?
 
@seluso
ich seh die singatur vor lauter signaturen nicht mehr :eek:

bei dem 9950 ist die frage ja überflüssig :)

wie ich schon sagte wenn dann würde ich die 1Gb Ati nehmen, oder eine günstigere GTX260
 
ok danke dir meine Cpu sollt ja keine der Beiden Bremsen oder? welche von beiden ist Besser weil ich hat mein Lebenlang schon Nvidia
 
Leistungstechnisch sind die Karten ziemlich gleichstark, nur halt ist preislich ein unterschied da ;)

Für GTA IV würde ich dir die HD4870 1GB empfehlen aufgrund des größeren VRAM´s.

vllt kannst du deine CPU noch etwas übertakten dann läufts besser ;)
ein kleines bisschen würden beide karten ausgebremst werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?