Laptopkauf

New member
Hi Leute,
ich will mir demnächst nen guten Laptop kaufen, darum wollt ich fragen ob folgender etwas wäre:

ACER ASPIRE 7530G-804G50BN NOTEBOOK 17"

Artikelnr.: 977900 - 62
bei

Wenn nicht, könnt ihr mir tipps für gute geben??

mfg jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest uns einen Preisrahmen nennen und den Einsatzzweck des Notebooks, dann können wir dir auch besser helfen.
Ich persönlich halte von den Acer Notebooks nicht viel, habe schon zu viele schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
 
also im preisrahmen von 500-1000 euro sollte es enthalten sein..
und wird hauptsächlich für multimedia anwendungen, foto und videobearbeitung, sowie internet und ab und zu spiele verwendet...
 
Ich habe nun nicht gefragt, ob 15 oder 17 Zoll...

Empfehlenswert ist meiner Meinung nach:

15,4" Bildschirm - mit Vista Home Premium - Grafikeinheit sollte für viele Spiele reichen




Für das Geld finde ich diese HP Notebooks wirklich sehr gut. Ich habe auch viele Notebooks anderer Hersteller der gleichen Preisklasse in der Hand gehabt, aber die HP gefielen mir immer am besten. Die Verarbeitung ist für gewöhnlich sehr gut.
Eventuell kann dir noch jemand seine Erfahrungen mit einem anderen Notebook mitteilen. Meine Empfehlung ist jedoch HP.
 
ich hab das HP Pavilion DV7 mit dem AMDD Prozessor und bin völlig zufrieden mit dem teil :) Ein nachteil hat das Notebook dennoch, und zwar geht der Deckel nicht zu verschließen wie bei allen anderen books ;) Mich störts nich is aber gewöhnungs bedürftig.

Die Helligkeit bei dem Display kan man einstellen (per tasten-kombination)
Das Gewicht spricht für sich, stört aber auf keinem fall;)
Touchpad kann man abstellen da ist eine taste drüber mit ner led was ich ganz easy finde ^^

Weiterhin besitzt das notebook ein Quick-Play button (wenn man schon sehr leicht drauffässt gibt die funktion wirkung) womit man das book aus heruntergefahrendem zustand hochfahren und das menü öffnen lassen kann ;)

Win Vista ist leder gottes nicht dabei, ich empfehle aber gleich 2 dvd rohlinge mitzukaufen/bestellen, auf dem book ist eine partition mit dem recovery daten vorhanden ! (damit lässt sich das system auf dem ursprungszustand versetzen ! :) ) Es zieht mehr oder weniger staub an wie jedes normale book auch ^^

Steckplätze E Sata, USB (3x vorhanden) cardreader, firewire , lan, dockingstation, vga, hdmi sind ebenfalls vorhanden xD

Wie durch ein wunder ist dieses book NICHT kratzerempfindlich, sehr robust (kein knarksen ect) hab das noti jetzt schon 2 monate ca. und es ist mir noch nich mal ein kratzer aufgefallen ;)

Bewertung für das Book; 1+ (Verarbeitung, leistung, optik)
Kontra, Nix wirklich NIX schlechtes auszusetzen :D

Klare kaufempfehlung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?