Laptopkauf

New member
Hi Leute, meine Schwester will sich demnächst ein Laptop kaufen und da ich nicht will, dass sie unnötig viel Geld bei Bening oder Media Markt ausgibt, hab ich mir gedacht, dass ich lieber hier nach einer Beratung frage.

So wie sie es mir erzählt hat braucht sie nichts besonders teures.
Ihre Anwendungsbereiche:
- Musik hören
- Filme gucken
- ein paar Microsoft Office Anwendungen
- Internet

Sie meinte, sie will ca. 500 Euro ausgeben, wobei ich mir denke, dass es für die Anwendungsbereiche sogar schon fast zu viel ist.
Da ich selbst allerdings wenig Ahnung von Laptoppreisen habe, hab ich mir gedacht, dass ich hier lieber nochmal nachfrage.
Das einzige, was ich mir bis jetzt rausgesucht hab ist der hier:

Aber ich denke mal ihr könnt mir bzw meiner Schwester ein besseres Angebot machen :)
 
Hm, nur mit dem Betriebssystem gehts dann doch noch über 500 Euro, also ca. 570.
Das ist dann doch noch etwas zuviel, aber trotzdem schonmal danke.
 
Hi Louses...
Ich persönlich würde dir dieses Empfehlen,sehr gute qualität,lange akkulaufzeit,gutes Display,sehr robust,und Spritzwasser geschützt.
Die Tastatur ist hervorragend und es besitzt sogar noch einen Trackball;-)
Hinzu kommt das es Vista und XP mitliefert.Dann ist die Recovery Funktion des laptops hervorragend.


Leider kostet er etwas mehr als 500 tacken,aber es lohnt sich

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?