Sansa e260 Wiedergabe Problem - Garantie?

New member
Hallo zusammen!
Ich nutze meinen Sansa e260 nun schon seit mehr als einen Jahr und war immer sehr zufrieden mit ihm.
Seit ein paar Tagen macht er mir allerdings Probleme.

Wenn ich Musik wiedergebe, höre ich zwar Musik, aber diese klingt so, als würde man bei einem 5.1 Soundsystem Musik nur über den Subwoofer wiedergeben! Die Stimme verschwindet fast komplett bzw. ist nur noch ganz dunkel zuerkennen. Außerdem scheint es mir, dass eine Spur (von Rechts und links) ausgeblendet ist... trotzdem kommt aber über beide Kopfhörer noch die "Musik"

Zuerst dachte ich an nichts schlimmes und probierte einfach andere Kopfhörer aus, da ich bei meinen bisherigen den Fehler vermutete...
Allerdings brachten die neuen Kopfhörer auch nichts.

Durch Zufall beim Abspielen hab ich dann beim herumdrücken am Stecker der Kopfhörer herausgefunden, dass wenn ich den Steckerkopf mit meinem Zeigefinger stark nach links drücke, dass dann die Musik wieder ganz normal wiedergegeben wird. Sobald ich den Druck aber wieder mindere, verschwindet auch wieder der normale Musikgenuss...


Nun halt meine Frage, ob ich mir einen neuen Player anschaffen muss, oder gibt es irgendeine Lösung für mein Problem?
Bietet Sansa eigentlich Garantie auf ihre Produkte an?? In der Verpackung meines Sansas fand ich allerdings keinen Garantie-Zettel o.ä.

Hoffe mein Problem wurde deutlich...ansonsten nochmal nachfragen..

Soweit so gut - erstmal

Devilsfighter
 
Hallo,
du hast in Deutschland generell 2 Jahre Gewährleistung auf fast alles was du kaufst. Diese liegt allerdings bei dem, der dir den Sansa verkauft hat (Onlineshop wie amazon, etc). Da solltest du anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?