System startet nicht mehr mit zweiter sekundäre Festplatte!

New member
Hallo.
Könnt ihr mir bitte helfen. Hört sich kompliziert an, ist es aber vielleicht nicht. Ist bestimmt was simples womit ihr mir sicherlich schnell helfen könnt. Hoffe ich zumindest.
Ich hab mal so aus Hallodri-Aktion einfach die zweite Festplatte auf Fehlerüberprüfung mit beiden Häkchen durchgeführt. Das war gestern Abend als meine zweite Festplatte rumstotterte als ich auf alte Digitalfotos zugreifen wollte. Auf diese 120 GB große Festplatte befinden sich all meine wichtigsten Daten, einschließlich wichtiger Firmenbilanzen etc. für Finanzamt usw.

Hab folgendes Betriebssystem : Vista Ultimate x64. Festplatte "C" = System HDD und "D" = Sekundäre HDD Nach den Hängern gestern , hab ich wie es jeder kennt über Eigenschaften von Festplatte (D) unter Tools, Fehlerüberprüfung jetzt prüfen angeklickt. Nachdem fortsetzen meiner Benutzerzustimmung kam das Fenster, wo ich nun beide Häkchen aktiviert hab und auf starten klickte. Also Haken bei : Dateisystemfehler automatisch konfigurieren und fehlerhafte Sektoren suchen / widerherstellen. Mir wurde bestätigt, daß beim nächsten Systemstart eine Überprüfung der Festplatte automatisch aktiviert. Nun heute morgen ganz normal Rechner gestartet. Und nach 5 Min langen rechnen folgte nur schwarzer Bildschirm mit leuchtender Diode der Festplatte. Nach 5 Min war Festplatten- Diode aus und es tat sich gar nichts mehr. bestimmt 2 Stunden gewartet und nichts! Naja wie sich jeder denken kann hab ich nun den Stromstecker gezogen um wenigstens wieder ins Sytem zu kommen. Beim zweiten Versuch leider auch kein Erfolg. Meine Frage :

Wie kann ich der festplatte jetzt befehlen keine fehlerüberprüfung durchzuführen ohne auf der festplatte zugreifen zu können ? ?? You know me?
Bis bald
MfG
Tabularasa27


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alles klar. Ich habs selbst gelöst ohne Hilfe.
pcproblem.gif
Ist wieder alles in Ordnung. Das mir das nicht vorher jemand sagen konnte ...
gruebeln.gif


MfG und close
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?