Microsoft Spiele-Entwickler werden entlassen Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Entlassungspläne von Microsoft werden immer konkreter, so ist nun das Entwicklerstudio ACES an der Reihe. Informationen über Entlassungen kamen zuerst von Mitarbeitern und wurden jetzt von Microsoft bestätigt, so soll jetzt die gesamten Spieleentwicklunges-Sparte geschlossen werden.

RTEmagicC_FSX_screen_1.jpg.jpg


ACES hat bereits die Microsoft Flight Simulator seit 1982 entwickelt, nur ein kleines Restteam bleibt hiervon erhalten, um noch die Lizenz- und ...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann da nich viel zu sagen hab des 99 bei flight simulator, aber eigendlich schade weils doch zu ab und zu spielen gar nicht schlecht war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?