P4 2,66 GHz System.

New member
Daten mit Aida 32 ermittelt.

CPU: P4A 2666 MHz
M.Board: MSI MS 6701 (Medion OEM)
Ram: 256MB DDR PC2700
Graka: GeForce 4 Ti 4200 AGP 8X 128MB
Sound: SIS 7012
Festplatte: 120GB 72000RPM Ultra ATA/100
Laufwerk. DVD 16X (bleibt beim reinfahren stecken läuft sonst aber.)
Beim Starten ist der Lüfter erst etwas laut. (Typisch Aldi ) ^^

Diverse Kartenleser etc, im Frontbereich. 3X USB vorne usw.

Das Gehäuse ist nicht mehr schön. Vorne ist der Schiebedeckel abgebrochen

100€ Inkl. Versand

Gruß
Joshi
 
40€ - mehr würde ich dir nicht geben.

Andere Menschen zu 99% ebenfalls.
Nur weil in deinem Wertschätzungsthread jemand 100€ gesagt hat wirst du ie mit 100000%iger Sicherheit nicht bekommen. Jedenfalls nicht hier im Forum oder bei Ebay.

Wie gesagt - 40€ und ich nehme den.
 
wenn da noch ne maus und ne tastatur draufpackst dann nehm ich den für 60 inkl.
handbuch + treiber + Recovery cd wäre auch net schlecht
 
Hey.


Handbuch etc. leider nicht mehr Vorhanden. Treiber sind auf der Partition D gespeichert. Ne Maus und ne Tasta kannst haben. Ist aber nix dolles. Funktioniert halt.

Joshi
 
Aber das system läuft bis auf den lauten lüfter? also OS ist wie von medion aus her drauf und updatefähig? maus udn tatatur brauch ich auhc nix dolles^^ soll nur zum surfen für meinen vater sein
 
OS = OperatingSystem = Betriebssystem. Glaub da ist XP Home drauf von hause aus und auf der rückseite müsste der aufkleber von microsoft mit dem key vorhanden. wenn das so ist, dann kauf ich den
 
das ist komisch, denn normal haben die aldirechner doch von werk aus das XP home mit lizenz drauf, denn mein vater möchte gerne alle updates zur verwüfung haben und ein system mit einer gültigen lizenz. wenn ich da jetzt noch eins kaufen muss, dann bin ich noch mal über 60€ los. biste dir sicher dass keine aufkleber auf der rückseite vom rechenr vorhanden sind?
 
Nein das ist keiner! Da war auch keiner! der Rechner ist aus der Familie, deswegen weiß ich das genau. Mein Bruder hatte nen 2,8 Cel. von Aldi, da war einer drauf... Kann sein das er irgendwo anders geklebt hat?

Wenn du noch Interesse hast sag bescheid. Sonst geht er die tage zu 3.2.1........

Joshi
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sind die immer auf der rückseite des gehäuses, unterhalb des mainbords. denn meine eltern hatten das selbe modell schon einmal gehabt, von daher weiss ich es. aber wenn dir die mühe nichts ausmachen würde, könntest du ja an ein pic von der rückseite machen und mir zuschicken. [email protected]
 
echt komisch das kein lizenzaufkleber vorhanden ist.. aber lässt sich nichts machen. werde den pc aber trotzdem nehmen. also für 60€ inkl. versand maus & tastatur. kansnt mirr ja ne PN schicken wegen den Kontodaten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?