Frage wegen Lüfter größe

New member
Hallo Leute

Ich habe ein problem.Ich will mir bei alternate ein beleuchteten Lüfter kaufen. Bei der beschreibung steht das der alte Lüfter der da drin ist 9cm groß ist.Bei alternate gibt es nur solche hier mal ein Bsp

Weil es da nur welche mit 9,2cm gibt.
So ihrt sich nun der Hersteller von meinem Gehäuse also der die falschen Lüfterangaben gemacht hat?

Ps: Habe ein Thermaltake Soprano mit dem Seitenfenster ( da wo der Lüfter drin sitzt)


hier noch mal ein genauer link vom gehäuse =
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl eine "Fehlangabe" des Herstellers. Ich denke aber eher, dass damit die 92mm-Lüfter gemeint sind. Es gibt ja auch keine Anderen um den Dreh 90mm rum. ;)
 
aha und was sagt ihr zu Lüfter bei fortknox

Weil da gibt es Lüfter mit 9cm oder hat noch einer das tehrmaltake gehäuse mit dem xfenster und hat da den lüfter ausgetauscht?

oder sol ich den am Gehäuse mal messen?

Bei fortknox gibt es auch eine menge 9,2cm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?