pc geht nicht an

New member
hallo Leute,

ich hab da wieder mal ein problem und zwar geht mein pc nicht mehr an.
Ich drücke zwar auf den power knopf, aber er geht nicht an.
Es gehen auch keine lampen oder kühler an, lediglich die kleinen lämpchen die immer blinken wenn das lankabel angeschlossen(Orange) ist und eine kleine led die über er graka ist(grün).
Meine frage ist nun an was es liegen könnte, denn es passierte kurz nachdem mein pc neustarten musste weil ich den grakatreiber erneuert habe.
Er ist wieder angeganden, allerdings blieb der bildschirm scwarz.
selbst als ich den powerknopf 5 sekundenlang gedrückt habe ist er nict ausgegangen, im endeffkt musste ich den strom abstellen.

mein system
leider imernoch:

P4 3,06GHz
2,5GB DDR2
160GB Maxtor
Nvidia 8600gt 512MB
Dell Mainboard(Dimension 9150, schon 3 jahre alt)
Netzteiist auch von dell da es ein komplett pc war .
Nur graka und arbeitsspeicher habe ich vor ca. 6monaten eingebaut.
 
Also ich wüsste nicht was du machen könntest...
Probier einfach maln bisschen. Jumper am mainboard rumstecken und immer wieder versuchen. Biosbatterie rausnehmen und vll nen fachmann fragen^^
 
danke!!

^^ es hat an den jmpern gelegen ic hatte den einen falsch eingesteckt^^

nochmal danke
schön doof von mir:fuchtel:^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?