Conficker Software KB890830

New member
ich bräuchte schnell mal eure Hilfe und zwar muss ich wissen ob es bereits ein programm gibt mit dem man den Conficker vollständig löschen kann. wenn es so ein programm gibt dann gebt mir bitte einen link.
 
super, danke ich brauchte das für eine aufgabe in meinem Praktikum bei der GFAD, sollte einem kunden ne info mail über den conficker schreiben.

mfg

tryme
 
ja ne, das problem war nur, dass ich zu der zeit noch 2 pc's fertig machen musste und da wollte ich mich dann hier erkundigen^^
und außerdem stand auf einer seite wo ich vorher war (die vom 22.1 war) dass es noch keine programme:confused: gibt, deshalb wollte ich auf nummer sicher gehen.
 
Sicher das du das richtige machst? Ist eine Angelegenheit von Maximal 2 Minuten.. Wenn andere immer alles für dich machen wirst du das nie können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?