TS Headset - Mir reichts!

New member
2. Versuch. Ich hab soeben mein sennheisser pc 350 bekommen. noch immer das selbe Problem!

1.)Ich hab das Headset vorne an der Frontbox angeschlossen.
Dort sollte es alles wiedergeben, was über die Boxen läuft!
Macht es, nur von Teamspeak hör ich nix.
Mikro vorne an der Front funktioniert.

2.)Headset hinten front out angeschlossen, ich hör alles bis auf TS GRRRRR.
Micro hinten an mic in angeschlossen wird nicht erkannt.

Headset hinten am Headsetanschluss funktioniert auch nicht!!!
I need help!

Ps: Schicke den Link auch an die Member des Clans in dem ich zocke, ich hoffe einer von euch weis rat! -=GcC=- !
Edit:soundkarte supreme fx 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal die settings im TS nachgeschaut
Settings>>>>Option>>>>Sounddevice

und dort dann den richtigen treiber auswählen bzw. testen ^^
 
läuft! Boxen von 5.1 auf 2.1 umgestellt ^^
nur habe ich probleme mit dem mikro. in ts nenne mich alle stadionsprecher, alles verzerrt und rauschen, audiorecorder nimmt aber ne spitzenquali auf.
war mitm alten mikro nicht so, gleich angeschlossen, warn skype-headset.
 
du solltest einfach mal die einstellungen in der systemsteuerung bei sounds und audio kontrollieren. gegebennenfalls auch mal die "hardwareerkennung" für das mic neu durchlaufen lassen und alles einstellen, dann sollte es gehen.
auch mal schauen, ob im TS wirklich alles richtig eingestellt ist.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?