Copperhead/Mantis combo ungenau!

New member
Servas!

Hab schon seit längerem eine MantisMatte in Kombi mit einer Copperhead Maus.

Vor kurzem hab ich mal wieder eine runde aghl gespielt und da ist mir aufgefallen, dass die ganze geschichte ziehmlich ungenau ist und bei schnellen Bewegungen sogar aussetzt.

Um das ganze mal bildlich darzustellen.
copperheadah5h.jpg

Hab beide male ein Lineal zur hilfe genommen und mit gleichmäßigem tempo jeweils die drei Linien gezogen.
Wie nur unschwer zu erkennen ist die Schreibtischlinie doch deutlich genauer, als der Vergleichswert auf dem Pad.

Bislang hab ich ausprobiert:
- dpi switcher und polling rate geändert
- akutelle FW und Treiber installiert
- gesäubert
bislang erfolglos

Wende mich mal mit guter Hoffnung an dieses Forum, dass jemand vllt weiß wie man dem ganzen entgegenwirken kann.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?