HWmonitor Erklärung und Bedienung

New member
Hy Leute,

Ich hoffe es kann mir wer helfen, würde gerne wissen ob die Volt Zahlen in dem Programm HWmonitor die sind die er gerade benötigt oder die die ausgegeben werden (z.b. vom Netzteil).

Und zwar geht es darum das ich ein neues System zusammengestellt habe und immer wieder (besonders bei Belastung) friert mir der PC komplett ein, so das ich am Reset Knopf drücken muß. Mein Verdacht ist Netzteil, Ram is nicht (laut Test), beim HWmonitor sagt er mir auf der 12V Leitung = ca. 10V das wäre natürlich eine Erklärung wenn er keinen Saft mehr hat, aber hab ich zuwenig Strom? Ein Freund hat gemeint das is die Leistung die er gerade benötigt!? Ich glaub das is Blödsinn und vermute mein Netzteil is kaputt. Hab leider kein anderes zum testen. Wie seht ihr das?

Komponenten:
Board: MSI P45 NEO3 FR
Intel E8400
Kingston Hyper X 2GB CL4
Grafik: Nvidia 8800GTS
Netzteil: ATX Hiper Type R 580 Watt Modular -
DATEN: +3.3V 30A +5% ~ -5% ; +5V 36A +5% ~ -5% ; +12V1 20A +5% ~
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 329

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?