Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: HWmonitor Erklärung und Bedienung

  1. #1
    Hififreak Schaut sich um
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard HWmonitor Erklärung und Bedienung


    Hy Leute,

    Ich hoffe es kann mir wer helfen, würde gerne wissen ob die Volt Zahlen in dem Programm HWmonitor die sind die er gerade benötigt oder die die ausgegeben werden (z.b. vom Netzteil).

    Und zwar geht es darum das ich ein neues System zusammengestellt habe und immer wieder (besonders bei Belastung) friert mir der PC komplett ein, so das ich am Reset Knopf drücken muß. Mein Verdacht ist Netzteil, Ram is nicht (laut Test), beim HWmonitor sagt er mir auf der 12V Leitung = ca. 10V das wäre natürlich eine Erklärung wenn er keinen Saft mehr hat, aber hab ich zuwenig Strom? Ein Freund hat gemeint das is die Leistung die er gerade benötigt!? Ich glaub das is Blödsinn und vermute mein Netzteil is kaputt. Hab leider kein anderes zum testen. Wie seht ihr das?

    Komponenten:
    Board: MSI P45 NEO3 FR
    Intel E8400
    Kingston Hyper X 2GB CL4
    Grafik: Nvidia 8800GTS
    Netzteil: ATX Hiper Type R 580 Watt Modular -
    DATEN: +3.3V 30A +5% ~ -5% ; +5V 36A +5% ~ -5% ; +12V1 20A +5% ~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	176 
Größe:	123,8 KB 
ID:	3499  

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Firefox Add-Ons um Bedienung zu vereinfachen
    Von Infernostar im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:34
  2. pc mit sehr guter grafik und schneller bedienung für ca. 1.400€
    Von flowbow69 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 20:23