MSN Messenger 8.5

New member
hey leute...hab mir den live messenger 2009 installiert, find den aber net so dolle...hätt gerne wieder 8.5... aber der ist nicht mehr als download zu finden bei google -.- kann mir jemand weiterhelfen von euch?

MfG Bertie
 
ich habe einige eigenschaften vom neuen dazu installiert, und jetzt einen mix. und muss sagen das ich für meinen teil recht zufrieden bin :)
 
jetzt meint der die ganze zeit Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. und ich weiß nicht warum....das war auch schon bevor ich auf den 2009er geupdatet habe....ich weiß nicht woran das liegt....wie kann ich das herausfinden?

So sieht die Problemsignatur aus:

AppName: msnmsgr.exe AppVer: 8.5.1302.1018 AppStamp:4717a53b
ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 ModStamp:00000000
fDebug: 0 Offset: 46344635

weiß jemand von euch was das bedeutet und wie man das beheben kann?

MfG Bertie
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?