dLan duo Problem

New member
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinen dLan Duo Adapter und hoffe auf schnelle Hilfe.


Ich habe meinen Computer formatiert. Danach die dLan Duo CD eingeschoben und alles wieder so gemacht wie es in der Anleitung steht, doch der Pc kann den Adapter nicht erkennen.

Es hat aber vor 2 Wochen noch funktioniert. Eine andere Steckdose hab ich auch schon ausprobiert. Mein Betreibssystem ist Windows Vista.


Über eine scnelle Rückantwort würde ich mich sehr freuen.


Grüßle Thorben
 
hi thorben. ich hab auch das dLan duo. hatte so ein ähnliches problem. vielleicht hilft ein treiberupdate von deinem nezwerkadapter. hat bei mir auch geholfen.

lg. kai
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?