OC/Temp Progs..

New member
Hey ich hab momentan fürs COen und Temps auslesen folgende Progs in Benutzung:

1.Everest Ulti
2.CPU-Z
3.Core Temp 0.99
4.Glock Gen
........

Ich suche noch welche die Fast alle Temps vereinen in einem Prog wäre toll! Fürs auslesen der CHIP temp, der Mosfet Temp hab ich noch keine und suche sehr sehr dringen welche:( ! btw: Ich hab VISTA deswegen oft auch Kompatibilitäts probs.

mfg Hendrix

Danke schonmal im voraus !
 
Also funzen tun se beide nur immer die gleichen Komponente CPU/GRAKA mehr leider nich ! Ich glaub für Vista 64bit gibts nicht wirklich was ! Schade ! Drotzdem danke !

mfg HEndrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?