Nützliche(?) Linkliste

New member
Hallo Freunde,

ich poste hier mal einen Teil meiner pers. Linkliste, in der Hoffnung das der ein oder andere ein wenig damit anfangen kann.
Sicherlich ist nicht jeder Link topaktuell, aber mir hat es immer wieder gedient dort einen Blick zu riskieren.
Sollten Fehler zu finden sein, so bitte ich euch um eine kurze PN und ich werde bei Gelegenheit ausbessern.

Bios:

Aufschlüsselung einiger Beep Codes


Desktop:

Hintergrund



Gehäuse:

Be- und Entlüftung


Speedfan


Grafikkarten:

Leistungslisten



Vergleich


Interessantes zu Ati Tray Tools


Mainboard:

Gigabyte Hilfen


Netzjargon:

Musst ich doch öfter einen Blick drauf werfen;)


Netzwerk:

Konfiguration


Netzteil:

Gute gegen schlechte Netzteile



Wattberechnung


Notebook:

Mobile Grafikkartentreiber


Neuigkeiten/Tests


Onlineübersetzer:

Translator


Online Videos:

3Min


tvb


Prozessoren:

AMD




Intel




Ram:

32/64 Bit


TFT Monitor:

FAQ

Panel-Arten


Pixelfehlerklassen



Widescreen:

Breitbild


Games







Ist sicherlich kein absolutes Neuland dabei, aber ich dachte das sollte ich euch ruhig mal zukommen lassen ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil Alterchen ! :)
Da sind doch viele brauchbare Dinge dabei. Ich danke dir.
 
Deine Linksammlung ist recht gut sortiert.
Danke für die Veröffentlichung.

Prozessoren/Intel: Ich hoffte hier auf den Prozessorfinder zu kommen.
BIOS-Beeps hattest Du ja schon weiter oben.
 
sehr sehr nice und danke für das posten hier. aber könnte man diesen tread nicht so hier ins forum setzen, dass der nicht nach hinten gesetzt wird, wenn es wieder neuere beiträge gibt? also das der immer mit oben steh, dass wer echt nett;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?