8800 gt sli

Active member
Hallo
Ich habe 2 Xpertvisinon 8800 GT im SLI laufen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass rein auf Performance, also ohne AF und AA, lediglich auf maximale FPS die Leistung durch 2 Karten signifikant ist (zB Crysis 28 FPS zu 47 im SLI - 1680x1050 DX 10, hoch, Island Benchmark).

Schalte ich aber AA an, sinken die Werter zum Teil unter die von einer Karte (obige EInstellungen mit 4xAA, non SLI 24, SLI 15)

Im FC2 Bench sin SLI und NONSLI FPS mit 8xAA identisch.

Kann das Jemand erklären?
 
Also das ist schon ne wirklich knifflige Frage.
Also da ich mich errinern kann , dass du einen "älteren" Treiber benutzt würde ich mal sagen dass es am Treiber liegt.
Nen neueren kannst du iwie auch nicht aufspieln glaub ich , weil dann die Grakas iwie nicht mehr mitmachen.
Also anders kann ichs mir nicht erklären.

Wie verhalten sich die Werte, wenn du die 2 Grakas nicht taktest?
 
habe gerade den rivatuner deinstalliert, dann den treiber runter und neu drauf. das gleiche problem.

ich wundere mich, dass du die details noch weißt. alles richtig. die karten manchen einen treiber nach 178 nicht mit.
 
ja, den treiber neu installieren geh ja nur im non sli. physisch habe ich es noch nicht probiert wegen wasserkühlung
 
ja, geht nicht.
habe gerade folgendes versucht. ene karte abgezogen. dann läuft der 180 er treiber, stecke ich die 2 karte wieder dazu, fährt der pc erstml hoch, aber wenn dieneue software installiert wird (der automatische prozess) dann bwird der screen schwarz normalerweise geht es dann weiter nach ein paar sekunden - bei mir jedoch nicht)
 
mhhh hatte sowas ähnliches^^
hab dann das dvi kabel an die andere graka(die zuletzt eingesteckte) gesteckt(während des betriebs dvi kabel an die andere graka) und siehe da bild war wieder da xD
dann runter gefahren und als er aus war wieder dvi kabel an die andere graka und gestartet
und alles lief wie gewohnt^^

schon mal so probiert ????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?