Energie sparen beim Serverbetrieb

New member
Hallo und zwar habe ich folgende Frage. Ich brauche allgemeine Lösungen, wie man im Serverbetrieb Energie und Strom sparen kann. Also bei den Servernetzteilen, Switches, USV, Kühlung etc.. Ich kann im Internet und beim googlen recht viel finden, Green IT usw., allerdings sind das alles sehr spezielle Lösungen und weniger allgemein. Ich habe also nichts Allgemeines gefunden. Ich bin Neuling, was die Servertechnologie betrifft, aber ich brauche diese Informationen. Kennt ihr vielleicht eine spezielle Internetseite oder wisst ihr ein wenig darüber Bescheid?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?