Phenom X4 II 940 VS Intel Core i7-940 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Welcher CPU ist besser?

Der Phenom hat ja glaub ich 4x 3,0ghz.
Der core i7 4 x 2,9 ghz.

Was aber nicht unbedingt ausschlaggebend sein wird.

Gruß
 
von der leistung her der core i7, aber auch sehr viel teurer da du ein neues x58 mainboard brauchst und mind. ddr3 rams

beim phenom reicht ein am2+ sockel und man muss nur noch das bios updaten, damit es läuft(bin mir da allerdings nicht sicher ^^)
 
Achso :)

Jo , ich selbst bin mit AMD nicht zufrieden. Habe hier noch einen Phenom X3 8400 stehen. Aber sagt mir persönlich nicht zu!! War auch mein erster und letzter AMD.

Warte nun auf mein neues System das ich mir Bestellt habe.Müsste laufe der nächste Woche ankommen *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?