Neuer Speicher !

New member
Nach langem nachdenke hab ich mich nun endschlossen meine 2 2gb Kits zu verkaufen denn ich denke mit 4 gb 1066 kann ich bessere OC Ergebnisse erhalten wenn es so funktioniert wie ich es mir vorstelle !

Also momentan habe ich 4gb 800derter die mitt 667 wegen CPU OC laufen (mein bord unterstütz nur bis 800!) ist es möglich 1066 mit 800 mhz auf meinem bord zu betreiben? Mein bord müsste sie ja eig als 800derter statt 1066er erkennen und da ich dann eig 1066 drinne habe muss ich sie ja nicht mehr zurücktakten um stabil OCen zu können! Nun meine eigentliche Frage falls die angaben alle in etwa richtig sind:

Sind die Speicher OK? Oder sollte man eher die Finger weck lassen?



PS: Wollte so max 50-55 Euro ausgeben !

mfg Hendrix
 
ich denke mal das die für den Preis ok sind. Corsair ist meiner meinung nach besser, aber wenn du 4GB haben willst ist das über deniem Budget in diesem falle. ne ich denke das der reicht
 
Hätte ncoh was für dich:





Kingston ist auch gut, oder schau bei Alternate dort gibt es auch günstige GeiL RAMs auch super Teile :)

Zwinke
 
Hm ich denke auch das OCZ eig recht gut ist ! Vorallem weil die den schönen Kühler drauf haben ! Hm mit den GEIL RAMS weis nicht ob die so ne Power haben für den Preis und die Hyper X hm kp sehen ein bissel billig aus also von der Kühlung her und ich will ja OCen ! Hm.....

Danke !

mfg Hendrix
 
Ähm, Kingston sieht billig aus? Dann hast du keine Ahnung. Kingston, GeiL und Corsair sind dominierende Kühler. Zudem kühlt der fette Kühlkörper au net besser zudem mein ich gelesen zu haben das es oft Probleme mit der Spannung bei den OCZ gibt aber letzen endes musst du entscheiden

Zwinke
 
Jop hab ich auch eben gelesen ! Das man mit den OCZ echt schlecht OCen kann hm mal weiter schauen !
 
Ich würde dir trotzdem zum Kingston oder GeiL raten. Ich hab auch zwei GeiL-Rams in meinem PC und die laufen pro Riegel um 80MHZ schneller als sonst? Zudem was versprichst du dir davon? Mehr Leistung? Kannst du vergessen denn es gibt kaum Unterschide zwischen dem 800er und 1066er

Gruß Zwinke

Hier:
 
Em was ich mir drunter vorstelle öm ich OC momentan meine CPU 6000+ hab ihn mit meinem speicher der momenat aber nur stabil unter 667 läuft jezz schona auf 3,2GHZ laufen! ich denke mal mit nem 1066 speicher der dann auf 800 läauft bekomme ich villeicht 3,3 oder 3,4 hin was recht fett wäre denn den 800derter(eig1066) übertakte ich ja dann auch wieder aber er is ja vom BORD HER RUNNER ALSO em jo xD! Ja hm will mir wie schon gesagt nur neuen speicher holen um besser OCen zu Können !

Und deswegen auch max 50 euro nur da ich Vista 64bit habe sind mir 4gb lieber statt 2 !

Danke !

mfg Hendrix
 
Der Kingston ist 4GB? Zudem hab ich meine PCU (X2 6400+) auch getaktet und meine Rams die eig. 800MHZ haben je Riegel laufen jetzt auf 880MHZ stabil? Also weiß ich nicht was du willst?

Da gibt es keinen Unetrschied zwischen den 800ern und den 1066ern?

Zwinke
 
Ganz ehrlich? Das Geld kannste dir sparen!

Habe selber ein 6000+ und kann dir sagen... viel mehr als 3,2 Ghz wirste da nicht rausholen! Da bringt dir der beste Ram der Welt nix! DIe K8 Architektur ist bei max 3,5 ghz am Ende angelangt, wenn du ein guten erwischst! Normalerweise erreicht man die aber nur wenn man ein 6400+ übertaktet... die 6000er kommen sehr selten so weit!
 
Hm meinste? Naja ich werde morgen erstmal mit dem RAM weiter Probieren zu Takkten ! Und wenn ich noch ein bissel weiter komme hole ich mir 1066er !:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?