ATI FireGL

Banned
Hi Leute, ich wollte mal von euch wissen was das für Grafikkarten sind die FireGL von ATI?

ISt es ganz normale Graka die einfach den namen FireGL hat und die andere eben Radeon HD....heißt? Oder hat es was bestimmtes auf sich mit den Graka? Weil die sind ja recht teuer oder?
Taugen die was zum Zocken?

MfG Zwinke
 
nein sie sind spezielle karten für CAD/CAM/CAE, Animation, Visualisierung, Simulation
sie sind das gegenstück zu nvidias quadro serie
sind nicht zum zocken geeignet ;)
mann kann zwar schon damit zocken aber es bringt einem keine vorteile
der große nachteil ist halt der preis

also es sind umgelabelte radeon karten die noch speziel verändert wurden...
es sind zum beispiel "aa lines" freigeschaltet (was immer das auch heißt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön aus Wikipedia hast deine infos ;)

Hasb grad auch gefunden und wunder mich das du es fast genau so beschreibst wie Wikipedia aber trotzdem danke

Zwinke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?