Ist es normal das NfS Undercover schlecht läuft?

New member
Ich habe mir jetzt mal Undercover besorgt und gleich installiert. Es läuft nicht flüssig.

Einstellungen:
1280x1024 2AA und AF aktiviert
der rest ist alles auf hoch
mit alles auf mittel und schatten aus habe ich auch schon probiert

Es läuft nicht flüssig. Es ist spielbar aber es stört mich gewaltig. Ich kapiers nicht ist mein PC so schwach, das er nicht mal dieses Spiel schafft? Genauso wie mit Fallout 3, das läuft auch nicht gut.
Habt ihr da vielleicht einen Rat. Achja Festplatten sind alle defragmentiert.

lg
 
Wie hoch sind denn deine Temps. beim zocken? Hast du es schonmal auf standard takt versucht?

Also das NFS UC schlecht läuft ist normal und auch bekannt. Da hat EA einfach mist gebaut.
 
Der E6850 läuft auf Standarttakt. Meine Temperaturen sind im Idle schon bei 45-50°C. Und mein NT ist auch zu schwach für meine Karte. Ich hab noch kein neues gekauft. Kann es daran liegen?
 
Daran kann es liegen.
Du solltest mit deiner Hardware keine Probleme haben.
Ich konnte das Game und sogar Fall Out 3 mit meiner alten X1950XT auf der Auflösung flüssig spielen. ;)

Was hast du für ein Netzteil ?
Treiber veraltet ?

Idle 50° ist recht heftig, schau dir das mal beim Gamen an.
 
Es ist ein LC Power 550 Watt :(
Auf der 1. 12V sind 16A und auf der 2. 12V sind 18A.
Ich habe jetzt EIST und C1E wieder angemacht, und momentan sind die Temperaturen bei 40-42°C. WLP hab ich gestern neu gemacht, hat auch nix geholfen. Treiber hab ich den aktuellsten. Hab ich eigentlich immer. ;)
Und momentan kann ich mir kein NT für 70€ leisten und denn noch 30€ für nen Kühler.
Zurzeit habe ich eine echte "hauswirtschaftskrise", weil ich nächste woche nach England fahre und 150€ umgetauscht habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?