Speichererweiterung Hilfe

New member
Hallo


auch ich möchte meinen Speicher erhöhen. Leider weiss ich nicht wieviel ich max. nehmen kann.Und ich weiss auch nicht welchen.


Mein derzeitiges System:
512MB DDR PC3200/400 CL 3
512MB DDR PC3200/400 CL 3
AMD Athlon64 3200+ S.939 BOX 512kB, 200 MHz,0,09u "Venice"
Connect3D Radeon X850Pro 256 DDR3,TV-in/-out,Retail,AGP
Maxtor DiamondMax 10 160GB SATA-II (6V160E0)
MSI K8TNEO2-F V2.0,S. 939, ATX Via K8T800, USB 2.0, LAN


Vielleicht ist ja jemand so lieb und hilft mir
LG Esmerelda
 
Hay du kannst bis zu 4 GB DDR400 Ram einbauen.
Ich gucke noch einmal was ich da so finde.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wieviel willst du den dann einbauen???
 
Speicher

Hallo,

tausend dank für die Antwort also ich dachte eigentlich erstmal zu verdoppeln. Also 2 GB Ram.

Ich glaube aus- und einbau krieg ich hin, will nichts falsches einsetzen.:)



Esmerelda
 
Speicher

Hallo,

danke für die NAtwort,

aber das wäre ja genau so viel wie ich grade habe :) Frage: Ginge das hier auch 2x1024MB DDR Qimonda/Infineon PC3200/400 CL 3 Bustakt200 MHz DDR(PC3200)EEPROMJaPIN184Spannung2,5 VoltQualitätOriginalTyp des RAMDIMM Modul / DDR-RAM 64Mx8Zugriffszeit5ns / CL 3


Vielen Dank


Esmerelda
 
Oh

Hallo

Danke nochmal für die Antwort. Also ich hatte schonmal ganz kurz auf die Steckplätze geschaut und nur 2 entdeckt...mhhh ich guck aber nochmal. Ansonsten jetzt beruhigt Speicher kauf. Vielen lieben Dank allen helfenden.



Gruss Esmerelda
 
ah ok...dann wars mein fehler ;) dann musst du wohl 2x1GB reinschmeißen :D bzw 2x1GB...

is relativ wurscht...hauptsache du hältst dich an:

PC3200 (400Mhz) DDR1

dann kann nichts schiefgehen...und bitte bestell 2x die gleichen RAM Riegel...ansonsten weiß ich schon deinen nächsten Thread hier im Forum ^^

Gruß:

Error-Champion
 
Schon da...

Han den Speicher wie oben beschrieben ist heute angekommen .

Habe das bestellt:2x1024MB DDR Qimonda/Infineon PC3200/400 CL 3 Bustakt200 MHz DDR(PC3200)EEPROMJaPIN184Spannung2,5 VoltQualitätOriginalTyp des RAMDIMM Modul / DDR-RAM 64Mx8Zugriffszeit5ns / CL 3


Hast ja gesagt das passt ;)

Also werd mich nochmal melden wenn alles geklappt hat.



Grusss Esmerelda
 
hi hab auch ein prob.

Ich hatte 2mal 1 bg und jetzt hab ich mir auch noch 2 mal 1 gb gekauft aber ich bekomme sie nicht zum laufen, hab schon ein blauen bildschirrn bekommen und die spiele gehen zu starten aber nur im menü wenn ich dan ins spiel gehen will häng er!!!!!
Er zeig mir auch keine 4 gb an muss ich noch irgendwo was verändern?

was tun ???

thank people
 
Ich hatte 2mal 1 bg und jetzt hab ich mir auch noch 2 mal 1 gb gekauft aber ich bekomme sie nicht zum laufen, hab schon ein blauen bildschirrn bekommen und die spiele gehen zu starten aber nur im menü wenn ich dan ins spiel gehen will häng er!!!!!
Er zeig mir auch keine 4 gb an muss ich noch irgendwo was verändern?

was tun ???

thank people

zum einen:
bitte mache ein neues Thema auf...die wird kaum jemand helfen können, wenn er deinen Thread nicht sieht.
dann musst du uns bitte die Daten von deinem RAM senden. Vllt. haste einfach falsche bestellt.

Gruß:

E-C
 
hilfe !!

HE leute warum antworte keiner auf mein Frage da ganz unten bin neu hier so keien ahnung wie es geht :-(


bye
 
HE leute warum antworte keiner auf mein Frage da ganz unten bin neu hier so keien ahnung wie es geht :-(


bye

lol...ich habe dir doch geschrieben, was du machen musst :fuchtel:: " ...dann musst du uns bitte die Daten von deinem RAM senden. Vllt. haste einfach falsche bestellt."

UND MACHE BITTE EIN NEUES THEMA AUF, DANN ANTWORTET AUCH JEMAND ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?