Neu zusammengebaut - reagiert nicht auf Tastatureingaben

New member
Hab mein Pc neu zusammengebastelt. Beim starten fährt ehr in den Gigabyte Screen, reagiert dort aber nicht auf meine Eingaben per Tastatur.
 
Und im Bios steht nichts außergewöhnliches?

Hm, vielleicht auch mal eine andere (USB-) Tastatur probieren...
Welches Mainboards ists überhaupt?
 
Ist das Gigabyte DS4H mit nem Phenom 2 940
Ich komm garnich ins bios, sondern nur in dem Auswahlbereich vom Board (Gigabyte Screen)
 
Leider weiß ich nicht welchen Auswahlbereich du meinst. Eventuell würde ein Bios-Update helfen (habe in dem anderen Thread gelesen, dass die CPU evtl. nicht richtig erkannt wird)...

Vielleicht findest du auch im mehr Infos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?