4x Vista, Mac OS 10.5, E4700, 8800GT, Abit IB9 (Gamer PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
KANN ZU ! Ist nun bei der bucht zu haben


Verkaufe Folgendes Zeug:

Software

Alle Vista sind Unregistriert und kommen mit DVD und Lizenzaufkleber!

-Vista Home Basic 32 Bit Upgrade in Der BOX SK=50 Inkl

-Vista Home Premium 64 Bit SK=100 Inkl

-Vista Business 64 Bit SK=120 Inkl

-Vista Ultimate 64 Bit SK=150 Inkl

-Apple MAC OS X 10.5 Leopard Family Pack SK= 180 Inkl
(5-Platz-Lizenz) DEUTSCH (Orginal-Verschweisst)

-Adobe Photoshop Elements 7 SK=75 inkl

HARDWARE

-Intel Core2Duo E4700 2,60 GHZ 13x MULTI!
Läuft bei mir 3GHZ@Default ,laut vorbesitzer auch 3,25 GHZ möglich mir haben die 3ghz immer gereicht!
Dazu Einen QX9770 Boxed Lüfter der die CPU kühl hällt und mit einer Blauen LED ausgestattet ist.

SK 75 inkl Versand+Lüfter
SK 65 inkl ohne lüfter,also Tray VERKAUFT im LUXX


-Abit IB9 Mainboard
Sockel 775, 4xDDR2, 1xPCIe x16, 3xPCIe x1, 2xPCI, 4xSata2, 2x IDE, Gigabit Lan & 7.1 SOUND onboard, Optischer Audio Ausgang.
ATX Blende,handuch 1x IDE kabel und 1xFloppy kabel dabei
SK 50 INKL
VERKAUFT im LUXX


-Geforce 8800GT 512MB
600/1500/1800 (Core/Shader/Ram)
Läuft bei mir 650/1750/2000

Jegliches Zubehör ausser der Tomb Raider Vollversion Vorhanden
SK 80 INKL Verkauft IM P3Dnow

Zum Tauschen Suche ich einen Q6600!
Biete da Entweder E4700+Home Basic
oder Home Premium+Kleine zuzahlung
Würde auch bis zu 100 € für einen Q6600 Bieten, Falls ich meine alte CPU loswerde!
Wäre auch einem kleinerem 45nm Quad nicht abgeneigt, wenn denn der preis stimmt...

Abholung und Besichtigung in Dortmund möglich, kein Nachname und Kein Paypal möglich!
Keine Rückname, keine garantie da Privatverkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
das gehäuse is nicht sehenswert :fresse:

Werde morgen Bilder posten, screens der hardware könnte ich auch jetzt schon Posten , machen aber erst mit prime screens wirklich sinn, welche morgen folgen, etwas geduld bitte :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?