Monitor kauf

New member
Hallo liebe community:bigok:

wollte mir einen neun bildschirm kaufen den der röhren bildschirm stört mich seit einiger zeit:fuchtel:

Hätte an den hier gedacht weil mehr als ca 100 sollte er nicht kosten

und er scheint gut zu sein 5 ms 19 zoll samsung was will mann mehr:D



oder verbirgt sich hinter dem angebot irgendwas, was man wissen sollte weil so billig. Kommt mir ein wenig komisch vor:confused:
 
Meine Freundin hat den Vorgänger und ich bin nicht begeistert. Sie spielt aber auch nicht und auch 19" reichen ihr völlig aus.
Für mich wäre der Bildschirm zu klein; allerdings bietet sich in dieser Preisklasse leider nicht mehr viel an. Für 50€ mehr würdest Du schon einen 22"er bekommen, die zur Zeit das beste P/L-Verhältnis bieten.
Hierzu gibt es bereits viele vergleichbare Threads. Einfach mal stöbern.
 
Meine Freundin hat den Vorgänger und ich bin nicht begeistert. Sie spielt aber auch nicht und auch 19" reichen ihr völlig aus.
Für mich wäre der Bildschirm zu klein; allerdings bietet sich in dieser Preisklasse leider nicht mehr viel an. Für 50€ mehr würdest Du schon einen 22"er bekommen, die zur Zeit das beste P/L-Verhältnis bieten.
Hierzu gibt es bereits viele vergleichbare Threads. Einfach mal stöbern.


die größee ist mir egal 19 zoll reichen völlig aus brauch en nur um zu spielen
 
Joa er hat ja nen TN Panel. Das Kontrastverhältnis ist soweit in Ordnung. Lass dich aber nicht von dem angegeben ms blenden.
Es gibt Monitore mit 2 ms die in der Reaktionszeit dennoch hinterherhängen.
Wenn dir 19" reicht ist das OK, ansonsten wie mien Vorredner 22" haben viel besseren P/L und sind auch schön zum spielen / Filme gucken

Dein Problem ist, in dem du dich auf 100€ festgelegt hast bleib dir wenig Spielraum, das heißt du hast kaum Auswahlmöglichkeiten und in dem Bereich sind doch die teureren Produkte in der Regel etwas besser.
 
Meiner Meinung nach reichen 5MS vollkommen aus. Sogar noch 7MS langen dicke!!

Mein Freund hat auch z.b einen 7MS 19Zöller, der Daddelt damit Cryisis Warhead. Läuft alles zu seiner zufriedenheit.

2MS muss der Monitor also auch nicht zwingend haben. (Kann muss nicht)
 
Kommt ganz drauf an! Andere sehen den unterschied, andere wiederum nicht.

Ich merks auf jeden fall von 7ms zu 2ms
 
Kommt ganz drauf an! Andere sehen den unterschied, andere wiederum nicht.

Ich merks auf jeden fall von 7ms zu 2ms

Ja von 7 auf 2 gibt es bestimmt kleine Sichtbare unterschiede. Aber von 5MS auf 2MS , sehe ich da absolut keinen Unterschied.

Wobei ich auf den Unterschied gespannt bin , von einem 19zöller auf 24 zöller. Aber 24 Zöller kriegste auch so gut wie nicht in 2MS.

Nur Anhand meines 19 Zöller mit 5MS , konnte ich nie klagen. Hatte immer Super Bild , und der bildschirm kam auch mit , egal wie viel rumgeböllert worden ist.

Achja und die Samsung Syncmaster finde ich TOP , nicht nur vom Bild her , sondern auch Preislich gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich hab den Acer P193w (19" Widescreen)
Ich kann nur das sagen,dass der Bildschirm einwandfrei ist.
Und kostet nur 99€

lG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?