G15Tastatur Problem

New member
moin,
ich habe eine g15 tastadie nicht mehr so macht wie sie sollte...... irgendwie is daeistee drauf gekomm, ich habe sie sauber gemacht soweit es ging.....

trotzdem besteht weiterhin ein kontaktfehler wenn ich a drück ah bei z z6 , 5 geht garnicht atm .

was kann ich da machen ?

wegschmeißen is da ja eher schade bei ner 60 euro tastatur.. display und co geht ja auch noch..



mfg
 
hmm das problem ist das auch eine gaming tastatur eigentlich nicht für eistee ausgelegt ist. aber ich wrüde einmal alle tasten ausbauen und das ganze nochmal 1-2 tage auf die heizung legen
wenn es dann noch nicht wieder geht sehe ich eher schwarz -.-

mfg Eck
 
@ihaveproblem: Wie wärs wenn du den Text nicht in 20 Sekunden tipst?
Ich versteh garnix, was ist mit Eistee und z? oO
Etwas deutlicher bitte, dich wird keiner steinigen, nur weil du Satzzeichen und die Enter Taste verwendest!
 
@ihaveproblem: Wie wärs wenn du den Text nicht in 20 Sekunden tipst?
Ich versteh garnix, was ist mit Eistee und z? oO
Etwas deutlicher bitte, dich wird keiner steinigen, nur weil du Satzzeichen und die Enter Taste verwendest!

es ist eistee über die tasta gelaufen auch net mal krass viel und net direkt in die tasten eher oben rechts draufgetropft das kam halt in die tasten ... wenn ich z drücke habe ich z8 wenn ich # drücke #enter usw ..

display und großteil an tasten geht ach nur manche net ... die klemmn auch net wirklich ka.....
 
Allerletzte Variante is wirklich komplett zerlegen (auf Kleinteile achten!) und alle nicht-Platinen-Teile vorsichtig abwaschen... ist aber vermutlich bei der G15 extrem aufwendig, und dürfte auch net ganz einfach sein...

Wie Eck schon sagt, erstmal gut durchtrocknen lassen, vielleicht gibt sichs dann (wobei bei Eistee bestimmt leitende Rückstände bleiben, da hilft dann wirklich nur abwaschen).
 
also tasten sind durch schonwaschgang geschleudert ......tastatur selber mit nagellackentferner sauber gemacht,die gummimatte zwischen tasten und plattending ist auch sauber gemacht .
Die plastikfolie auf den platinen ist auch sauber gemacht und getrocknet, ich sehe wenn ich die lights der tasta anmache nasse bereiche ganz unten auf dem weißen ding über den platinen ich habe jetzt über nacht nen zewa drüber gelegt und das ganze über kopf aufs sofa gelegt das die flüssigkeit evtl bissl rauskommt durch das zewa .....

dann ma hoffen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?