bootscreen anmelde seite standart einstellen

New member
Hilfe^^

Ich will meinen bootscreen wieder auf standart einstellen genau so wie der anmelde bildschirm ( also da wo man passwort eingeben muss)

Wie geht das ????

Hatte es mit tune up geändert aber das wär nur ne shareware version un habs schon deinstalliert nur es geht net mehr zum standart zurück.


mfg master
 
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern->Willkommensseite verwenden

EDIT: Hab gerade gesehen du meinst den Bootscreen. Moment habs gleich.



Versuch das mal.


EDIT2:

Du könntest natürlich versuchen [msconfig] aufzurufen, und dann bei Boot.ini den NOGUIBOOT auszuwählen. Dann neustarten, NOGUIBOOT deaktivieren und wieder neustarten. Danach müsste es theoretisch ebenfalls funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?