Timeshift Problem

New member
Nach dem ich endlich Crysis Warhead durchhab, wollt ich wieder mal Timeshift installieren. Auf meinem alten Rechner (Pentium D 3.00, 3GB DDR, X1950 256mb) konnte ich das Spiel auf mittleren Grafikeinstellungen spielen.
Doch immer beim Laden hängt sich das Spiel auf. Beim ersten Mal hängt es sich beim Laden des Hauptmenüs auf und dann immer wenn ich ein neues Spiel starte. Hab schon drei mal neuinstallieret, dann gehts aber nur wieder von vorne los :( Patch is drauf...
 
Also mit viel Geduld bin ich jetzt ins Spiel gekommen, allerdings ist dort alles verbugt! Hab neuen Grafiktreiber (seid GTA) drauf. Hat jemand ne Idee?
180109122141_Bug.JPG
180109122141_Bug.JPG

180109122141_Bug.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?