Windows lässt sich nicht installieren

New member
Moin,
ich hab nen wirklich doofes Problem: Es lässt sich kein Betriebssystem auf meinem neuen PC installieren. ich habe mir ein system zusammengestellt und wenn ich vista installieren will bleibt das system bei dateien expandieren stehen, bei windows xp bei gerätetreiberinstallation... könnte es sein das hardware defekt ist?

es geht um dieses system:
2048MB-KIT OCZ DDR2 PC2-8500 Fatal1ty Edition Dual Channel
BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6
D-Link AirPlusG DWL-G510 Wireless PCI-Adapter
Intel Core 2 Quad Q8200 boxed, 4MB, LGA775, 64bit
MSI NX9800GT-T2D512-OC, NVIDIA 9800GT, 512MB, PCI-Express
MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz

cardreader und wlan-karte sind noch nicht angeschlossen
MfG

p.s. das system friert zwischendurch einfach ein, ich weiß keinen rat mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ist iwas übertacktet ???
stell mal den speicher auf 800mhz @ 2,1v und die timings auf mindestens 5-5-5-15
vllt bringt das was
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?