Scart => Scart -> S-VHS+3x Cinch Adapter => TV Kart

New member
Hi,

Ich mag am Notebook DVB-S (also TV über Satellit - mit Kabel, _nicht_ DVB-T!) empfangen.
Da habe ich mir überlegt, wenn ich mal einen Fernseher bekomme, ist ja die TV Karte umsonst gekauft... also hab ich mir folgendes überlegt:

Ich kauf mir gleich einen Reciver und verbinde das wie folgt:
Receiver Scart-Ausgang
=>
Scart-Adapter
=>
S-Video ausgang
=>
analoge TV-Karte S-Video Eingang ( - diese besitze ich schon)
=>
Notebook


Geht das? Also ohne Verzögerung etc., damit man halt normal fernsehen kann.

(Also Receiver Scart Ausgang zu Adapter, dieser wandelt das Scart Signal in S-Video um, dann geht dieses Signal weiter zur analogen TV Karte zum S-Video eingang, diese ist mit USB zum Notebook verbunden, dann kann ich fernsehen? (Und Audio halt auch vom Scart Adapter zur TV Karte, weiter zum Notebook.)

P.S.: Sollte es unklar sein, bitte nachfragen :D!

Vielen Dank für Antworten,
mfG Andreas
 
analog oder digital da siehste keinen unterschied (außer bei HD TV das ist digital 100% und extrem aufgelöst)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?