Standbild !!!

New member
Hallo ,
das Problem welches ich gleich beschreiben werde , trat zum ersten Mal am Sonntag auf .
Also , wenn ich mein PC starte und ein Spiel ( Warrock ) spiele bekomme ich nach einiger Zeit ein Standbild ( das Problem tritt auch auf wenn ich Internet bin oder etwas herunterlade , aber am häufigsten in Warrock ) .
Das Standbild ist folgender Maßen , ich kann die Maus bewegen und den Sound höre ich auch noch , nur mein Bildschrim friert so zu sagen ein .
Ich weiß jetzt nicht ob es an meiner Hardware oder etwas anderem liegt .
Ich hoffe , dass ihr eine Lösung für mein Problem findet und wenn ihr mehr Informationen bezüglich meines Problems braucht , kann ich die euch bestimmt geben :) .
MfG

PabloY
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?