Kein Crossair

New member
Hey ho ihrs

Mein kollege hat ein Prob und zwar bei seinem alten rechner hatte er bei kaum einem Ego Shooter ein Crossair so nun hat er sich ein neuen rechner geholt aber er hat trotzdem noch keins obwohl das crossair im menü eingestellt is.

Woran kann das liegen ?

LG
indeX
 
Crossair??!!
Da würde ich mir keine sorgen machen, das ist normal, dass man keine Fluggesellschaft im Rechner hat :D

Ich vermute du meinst Crossfire. Hast du denn überhaupt 2 Grakas? Poste mal dein System
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein er meint Crosshair.

Und das ist von spiel zu spiel unterschiedlich. Bei vielen neueren Spielen gibt es keine Crosshairs mehr.

Welche spiele haben denn kein crosshair?
 
sry hab mich verschrieben meinte Fadenkreuz ^^
aber zB bei Stalker, Far Cry 2 sind Fadenkreuze ich hab die auch aufm rechner und da hab ich eins nur er halt nicht
 
Zumindest bei Farcry 2 gibts kein @default kein Fadekreuz. Irgendwo in den Optionen müsste mans aber dauerhaft einschalten können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?