RivaTuner Lüfter einstellen

New member
Hallo Leute, ich wollte mit Rivatuner den Lüfter von meiner Graka ein bisschen höher stellen. Hat auch alles ganz gut geklappt. Nur wenn ichden PC dann neustarte, fällt er immerwieder auf die vorgegebenen 25% zurück.

Bei Rivatuner steht ja, man solle das gewünschte Level einstellen, und dann neustarten. Doch dann, wie gesagt fällt das Level wieder auf 25% zurück.
Warum? Oder was hab ich falsch gemacht?

LG
 
Einstellen wie du es haben willst, dann ein Häkchen reinmachen bei Aplly fan settings at windows startup dann auf SAVE klicken, übernehmen und okay.

Du musst gar nichts neustarten aber kannst mal testen so sollte es funktionieren.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?