[S] GTA IV savegame ca. 55-65%

Banned
servus leute also ich bräuchte mal ein Savegame von gta4 denn ich hab es auch auf der PS (62%) und den spielstant auf dem pc machen get leider nicht (oder ich bin zu dumm^^) deswegen wollt ich mal fragen ob einer fon euch ein spielstand zwischen 55 und 65% hat?!
 
ja ja das bringt mir blos nicht viel
(Beschreibung: Hier mein Savegame mit XLive ordner. Spiel ist bei 62%, heisst die Story wurde erfolgreich beendet, jedoch wurden Cheats benutzt :D)
 
Doch, da es nicht nur eins gibt.
Wenn du zu faul bist, es selber zu spielen bleibt dir wohl nichts anderes übrig ;)
Mein Kumpel hat als er bei 54% war seinen Rechner formatiert und sein Savegame nicht gespeichert. Er hat auch neu angefangen.
 
ich hätt eins bei so ca. 46 % wenns willst ??? ohne cheats und so.

mfg
Simlog
 
Zuletzt bearbeitet:
save game

@css wäre froh um das save game, habe mir bei x box live ein standart update herunergeladen und da es mein erster besuch bei x box live war, hab ich meinen alten spielstand ca.45% auf slot 1 überschrieben.

blöde frage ist das eigentlich möglich?

würde mich freun wenn du mir das save game auf [email protected] schicken könntest, und mir jemand eine antwort auf diese frage geben könnte.

alles gute
Florian
 
oh sry ich hab leider nur einen Speilstand für den PC ich hab deine FRage nicht richtig gelesen SRy!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gebannt wieso
und wegen was
 
Zuletzt bearbeitet:
"lol wo is das savegame ? oder wo speicherts das bei gta 4 hin"

normal auf der festplatte, laut österreich vertreter ist es eigentlich nicht möglich das es das save game löscht... er hat gemeint kann sich nur um einen zufall handeln... außerdem waren von jedem spiel die save games gelöscht, nur gta war einiges an arbeit,die restlichen sind nicht so schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das das mit den Savegames ab dem 3 Patch nicht mehr funtzt?
Wenn ich fremde einfüge, startet das game nciht mehr...

Egal ob mit den Trick der live.dll oder ohne, was soll ich machn?
 
Wär ich in Deiner Situation, würde ich in den sauren Apfel beißen und selber neuanfangen.

Soweit ich weiß, braucht man für den 3. Patch quasi einen Patch der dann fremde Save's wieder zulässt. Schau dich mal bei GTAInside im Forum um oder google mal nach Savegame Patcher oder sowas in der Art, wirst Du bestimmt fündig. ;)
 
Och nööö das geht mir auf die Eier langsam....
Ein Patch kommt, behebt was und macht dem User das Leben schwer.

Ich werd GTA IV erstmal runter putzen und mich abregen:(

Immer das gleiche....


Naja ich danke Dir trotz allem für die hilfe werd ich mal gucken!

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?