iw3mp.exe Funktioniert nicht mehr..?!

New member
Hi Leute,
Habe mir heut Vista Druf gehauen und hab CoD4 installiert alle patches etc wollt es dann zum ersten mal starten und auf einmal schriebt er mir
" iw3mp.exe funktioniert nicht mehr "

Was nun ?! Kann nur Porgramm schließen...

Bitte um schnelle Hilfe

MfG Avi
 
Ich hab den ganzen Spass auch hinter mir. Ich hab besagte Realtek Karte und Vista, aber der Tipp mit dem Treiber löschen funktionierte nicht. EInzige Lösung um Zocken zu können war, dass ein Mikrophon im Mic Eingang eingesteckt wurde, dann startete die exe. Soundtreiber löschen und die Orginal Vista verwendne half bei mir nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?