Asus m3a78 Pro / RTL8111C Problem

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem,

ich habe unter oben genannten Board Vista Ultimate installiert, und der Reihe nach die Treiber. Doch nachdem ich die oben genannten Netzwerktreiber (Onboard) installierte kam gleich die Meldung "Netzwerkidentifikation" oder auch mal hin und wieder "Nicht identifiziertes Netzwerk". Dann habe ich erstmal im Kontrollzentrum von Öffentlich auf Privat umgestellt, brachte aber nichts. Auch eine Feste IP, Subnet, und Gateway vergeben, unverändert.
Alte Netzwerktreiber deeinstalliert und die aktuellsten installiert, nichts.
Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht wirklich was ich noch probieren könnte. Wisst ihr bescheid oder habt ideen, was ich tun kann? PS. Zur Zeit gehe ich über Das Notebook ins Internet, (Wlan).

Mfg Gio-32.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?