Neue Graka - Vorschläge?

New member
Also zu aller erst.
Da langsam immer mehr Gameentwickler dazu überzugehen Shader 3.0 als Mindestanforderung zu verlangen werde ich mir langsam wieder ne neue Graka zulegen müssen.
Mir gehts nicht darum das ich was weis ich wiegute Einstellungsmöglichkeiten raufschrauben kann... dazu is das System an sich zu alt. Ich will einfach die Shader 3 Spiele spielen könne.
Kann mit meinem derzeitigen Setting zum Glück Fallout 3 und Crysis ohne Probleme zocken xD

Hier mal meine Specs:
OS: Win XP 32 mit SP2
Motherboard: MSI K8N Neo (1 AGP Stecker^^)
CPU: AMD Athlon 64 2800+
Speicher: 1024 MB
Graka: ATI Radeon X800 SE

Leider hab ich dem Typen damals vertraut das er auch vorrausschauend kauft. Und dann kauft er mir ne Graka ohne Shader 3 xD

Was suche ich:
Ich suche eine Graka die man die noch AGP unterstützt.
Weiters brauche ich keine DX 10 Graka^^ steig ned auf Vista um.

Und natürlich sollte sie Shader 3.0 haben und Leistungsstärker sein wie meine jetzige Karte.

Preisrahmen: 100 €
Weiß das 100 € nicht viel sind aber wenns vlt grad das Nachfolgemodel von der X800 is das Shader 3 hat und etwas stärker is reicht mir das vollkommen.


Danke für eure hilfe.
Onibubu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?