Problem mit Movie Maker,wer kann helfen?

New member
Hallo!Hallo!
Hoffe ich bin hier richtig:Also solangsam hab ich keinen Bock mehr...
Bin schon seit Oktober 07 damit beschäftigt einen Film mit Movie Maker zu erstellen.Zwischendurch gab es PC Probleme,der Film war mehrmals futsch und ich hatte fast keinen Nerv mehr.......
Nun hab ich es ENDLICH geschafft den Film fertig zu stellen.Jetzt würde ich ihn gerne auf CD brennen oder zumindest wenigstens auf die Festplatte,damit die Sache mal hundertpro sicher ist.
Beides kann man ja auch mit dem Movíe Maker machen aber jedesmal wenn ich den Film dann anschaue,hört irgendwann die Bilderfolge auf und man hört nur noch die Musik,bis zum Schluss des Filmes.
Das passiert immer an unterschiedlichen Stellen im Film,man kann also nicht sagen,dass es an irgendeinem Übergang oder so liegt!
Wäre es denn auch möglich den Film mit Nero zu brennen?
Aber das geht ja auch erst,wenn ich den Film KOMPLETT auf der Festplatte habe............ :? Das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft........
Kann mir jemand helfen?
Danke
Alex
 
Hallo und herzlich Wilkommen!

Du kannst den Film doch auch sofort mit Movie Maker brennen! (Wir sprechen hier doch über den Windows Movie Maker richtig?) ... Ansonsten hast du warscheinlich die Bilder nicht richtig kopiert und wenn du dann den Film auf der Festplatte speicherst findet der nur noch die Verknüpfungen aber nicht mehr die Bilder!

Gruß gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?