TFT Problem

New member
Hallo,

Ich hab einen Samsung Syncmaster 931 BF und hab folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich den Bildschirm einschalte zeigt er mir für ca. 1 Sekunde ein normales Bild und wird dann wieder schwarz. Wenn ich ihn dann wieder ausschalte und einschalte passiert dann wieder das selbe (1 Sekunde Bild - dann weg). Wenn ich zB auch Auflösung umstelle zeigt er mir nur für 1 Sek das Bild und ist dann wieder schwarz.

Der Bildschirm hat eine Verbindung zum Computer weil der Powerknopf die ganze Zeit leuchtet. Hab auch schon Kabel, PC und co. durchprobiert, leider ohne Erfolg.

Was könnte es da haben? Irgendwas mit der Helligkeit die auf 0 gesetzt worden ist und sich erst nach 1 Sek einstellt? Hoff es hat wer eine Lösung parat.

greetz
 
Hallo und herzlich Wilkommen!

Kommst du denn noch in das Bildschirm Menü rein !? Also am Monitor sind ja meistens Tasten und iwo ein Menü. Wenn du darein kommst, stell erstmal alles auf die Ausgangsstellungen und probier nochmal.

Wenn der Bildschirm an mehreren PC's nicht funktioniert kannst du davon ausgehen das er kaputt ist !

gruß gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?