32" LCD auch für PC geeignet?

New member
bin am überlegen mir folgenden Fernseher zu holen

doch was mich beschäftigt ist wie ich das Teil anschließe an meinen PC. Habe eine 8800GT G92 und soweit ich weis hat diese 2 DVi ausgänge, aber kein HDMI. Denn ich möchte schon sehr gerne ein digitales Bild übertragen.
Könnte man auhc mit solch einem großen Fernseher auch spielen?
 
hi
soviel ich weiß wird bei meiner graka (260 GTX) maximal eine 2560x1600 Auflösung geschaft.
Also wird wahrscheinlichen funzen. Aber ob deine Graka da ne ordentliche quali auf der auflösung weiß ich nicht
 
Bei nem 32" ist das schon ein Problem mit einer 8800GT. Wenn es dein Mobo zulässt wäre es evtl Ratsam dir selbe nochmal zu holen.
Wobei die Auflösung wiederrum nur 1.366 x 768 Pixel ist.
BTW. mein 22" hat mehr ;) was mir zu bedenken geben würde, aber was wiederrum hieße deine Graka müsste es schaffen.

Wenn du sowas machen willst sollte man nicht nen möglichst günstigen suchen, dann wird man oft nicht glücklich. Dann lieber warten, evtl sparen und für 500 € bekommst du da schon bessere Geräte
 
Da hat ja mein 19 Zoll mit 1600x1200 schon mehr :D

@Topic:
Die 8800GT wird es mühelos schaffen. Wenn meine 9600GT schon 1600x1200 packt, wird deine 8800GT, die ja besser ist als meine, dass ohne probleme packen.
 
Hmm nein WS ist 1650x( jetzt muss ich auch nachschaun) 1050.

Also die Leistung bringt deine Karte vollkommen, aber du musst bedenken du musst für ein ordentliches Bild schon mal mindestens 2-3 Meter vom TV wegsitzen.
 
Also die Leistung bringt deine Karte vollkommen, aber du musst bedenken du musst für ein ordentliches Bild schon mal mindestens 2-3 Meter vom TV wegsitzen.

Das ist eben das Problem. Die Auflösung des TV's ist nicht all zu hoch, deswegen braucht man meht Entfernung, damit das Bild deutlicher aufgenommen wird. Je besser die Auflösung je näher kannst du ran ohne das es verschwommen ist.
 
Aber wenn du wie vor nem PC monitor also nem halben Meter sitzt, dann wirds schon komisch, also ein Meter sollte es schon sein... Evtl an die Wand hinter den Schreibtisch hängen oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?