Maus tut sich schwer!

New member
Hallo,

meine Microsoft optische Maus reagiert nur noch auf Linksklicks, wenn ich kräftig raufdrücke?!
Hat jemand 'ne Idee, wie man die aufmacht?

Danke!
Gruß Jürgen
 
es könnte sein, dass die Hebel oder was da auch immer unter den "Klickern" ist, iwann einfach mal abgenutzt sind. das man eine Maus öffnen könnte ist mir nicht bekannt. Zumindest funktioniert sie danach nicht mehr :fresse:
 
ja...qualifizierte antworten auf qualifizierte fragen...erzähl doch mal ein paar Details...wie hörst du ein knacken oder iein anderes Geräusch ? :hmm:
 
Vermutlich kannst du nix machen. Ist es denn ne teure Maus gewesen, also ein Spielerteil? Logitech gibt soweit ich weis sogar 5 Jahre Garantie.

Ansonsten müssten die die auch so reparieren lassen können, aber das wird sogar den neuwert bei weitem Überseteigen, denn da muss man nen Techniker ne halbe Stunde hinsetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?