Call Of Juarez: Bound in Blood angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute ließ Ubisoft auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf verlauten, dass ein weiterer Teil des Western-Shooters Call of Juarez erscheinen wird, noch 2009.
„Call of Juarez wurde von Gamern und Kritikern gleichermaßen positiv bewertet”, so kündigte John Parkes, Marketing Director von Ubisoft EMEA, das neue Spiel an...

CallofJuarez.jpg





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freu mich drauf, ich fand Western-Shooter schon immer cool.
Neben dem ersten Call of Juarez ist meiner Meinung nach noch Gun eines der besten Western-Shooter, ich spiele es heute noch gerne :D
 
Outlaws war vor meiner Zeit, hab ich gerade nachgeguckt, da war ich gerade mal fünf Jahre alt :fresse:
 
Ich habe zwar den ersten Teil nicht gespielt glaube aber nach dem ich paar Videos gesehen habe was verpasst zu haben.

Schade das so wenig über teil 2 beckannt ist,ich werde es aber glaub ich mal anspielen.
 
:sabber:
Hab Vids vom ersten Teil gesehen, und werde den zweiten Teil auf jeden Fall spielen.
Hoffentlich ist das nicht so gefräßig, wie der erste Teil.
 
Ich hab leider noch nicht mal den 1 Teil gespielt. Obwohl ich gehört hab das es ein sehr gutes Spiel ist. ich werds mir auf jedenfall noch kaufen ist ja auch nicht mehr so teuer.
 
Das Game ist ja jetzt schon raus.
Also grundsätzlich gefällt mir das Spiel sehr gut. Vor allem kann man getrost den zweiten Teil vor dem ersten Teil spielen; wäre gar zu empfehlen.

Die Performance von dem Spiel ist bei der gebotenen Grafik echt der Hammer! Schwierig unter 60 Frames zu kommen :)

Die Duelle sind Mist! Technische Probleme - Maus reagiert nicht trotz rotem Fadenkreuz. Echte Spassbremsen. Aber alles andere passt so. Schönes Prequel.
 
Geil, dann weiss ich ja, was das nächste Game sein wird, was ich mir hole =) Teil 1 fand ich ziemlich geil!!

Ist es denn wieder so abwechslungsreich wie im ersten, dass man einmal wie Billy eher Jump-n-Run spielt, als Referent dann den reinen Shooter spielt (ohne jetzt schon was von der Story zu erzählen ^^) ?
 
Hier ist es gar so, dass man (bis auf wenige Ausnahmen) zwischen den Brüdern Ray (der alte verrückte Priester aus dem ersten Teil) und Thomas (Vater von Billy) wählen darf; mit wem man in die Schlacht zieht. Beide spielen sich etwas anders: anderer Konzentrationsmodus; Thomas kann klettern, mit Lasso und Pfeil&Bogen umgehen; während Ray mit zwei Pistolen umgehen kann.

Aber man sollte bedenken, dass die Solo-Spielzeit recht kurz ist (etwa 6 Stunden bei zügigem Tempo). Ansonsten finde ich das Spiel sehr gut gelungen; durchweg unterhaltsam, gute Western-Athmosphäre. Abgesehen von der kürzeren Spielzeit und den fragwürdigen Duellen finde ich CoJ 2 besser als Teil 1.

Edit: Alleine die sehr gelungene "Brüder-Hass/Liebe/Eifersucht"-Story weiß zu fesseln. Insbesondere weil man als Spieler sich mit beiden Brüdern identifizieren kann (man spielt ja beide).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bound in Blood

Hi,
allso 6 Stunden ist untertrieben,den dann habt ihr nicht alle Geheimnisse gefunden die da fast an die !00 Stück sind,und sechs Nebenmissionen.!!

Allso ich habe 11 Stunden gebraucht,und das auf sehr Schwer:bigok:
 
Ja es ist Deutsch ich habe mirs jetzt auch geholt ist mal was anderes wie die ganzen Hightech-shooter etc :)

Grafik vergleichbar mit COD 5 allerdings sieht das AA etwas komisch aus...

Die Duelle sind Teilweise echt müll...

Hat noch jemand das Problem und kann unter Win7 keine Screenshoots machen :confused:

Evtl. mal jemand Lust auf ne Runde CO-OP ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Artikel von PCGH:

Finde das Spiel im ganzen echt sehr gut. Die Story fesselt einen. Gibt ein paar Grafik "Flops" aber das ist nur Nebensache bei dem Gameplay und der Story. Die Duelle sind auch ganz lustig. Schwierigkeitsstufe erhöhen, dann wird es auch ein wenig spannender.
 
So habs mir mal aus der Videothek ausgeliehen - Für mich bislang ein sehr solider Shooter, mit guter Story und viel abwechslung.
Vor allem das sich jede Mission anders spielen lässt durch die Charakterwahl.
Allerdings ist die KI nicht gerade die schlauste, viele Texturen sehen verwaschen und unscharf aus (vor allem in der Ferne und im Tal).
Ansonsten ist die Grafik gut gelungen, der Sound sowieso.

Besser als der erste Teil ist der Nachfolger imho allemal.
 
Hört sich interessant an,kenne den ersten Teil nicht aber werde es auch anspielen.
Western macht bestimmt Spaß.
 
Der 2te Teil spielt vor dem 1 Teil. Die Story ist echt fesselnd. Man kann es sogar ein 2.tes mal durchspielen. Für mich das beste Spiel 2009.
 
Ich mache das so, dass ich im ersten Durchlauf durchgehend Ray nehme (abgesehen von den Levels, wo das nicht möglich ist) und beim zweiten Durchspielen durchgehend Thomas. Bin gespannt, wie stark sich dabei das Spielgefühl verändert.
 
Von den 15 Kapiteln machen die beiden vill. 3-5 mal etwas selbständig, bis auf die Nebenmissionen, für die man $ bekommt um neue Waffen zu kaufen. Bei mir war es unterschiedlich wen ich genommen habe. Zum Ende hin kann man das eig. ganz gut entscheiden, wen man nehmen will, denn da weiß man was in der Story geschehen wird. Sogesehen kann man sich zwischen 2 "Filmen" entscheiden, welches man halt sehen will bzw. spielen will. Echt genial und durch die Filmsequenzen vertieft man sich noch tiefer in die Story. :)
 
So, ich habs jetzt durch. Hab 5std und 50 min gebraucht :D
War eigentlich recht zügig unterwegs.

Jedenfalls, war das der beste Westernshooter seid Outlaws anno 1996.
COJ 1 hat mir nicht so zugesagt, aber der Teil war grandios. Super Atmosphäre, Grafik und Sound und eine Story mit höhen und tiefen, Liebe und Hass.
Kritik habe ich dennoch:
Gegner tauchen aus dem nichts auf, und dazu immer zu zahlreich meiner Meinung nach, etwas weniger hätte auch nicht geschadet.
Der Bogen ist die Unsinnigste Waffe im Spiel, neben den Messern. Es gibt keine Mission, wo man vernünftig Schleichen kann/muss.
Zudem die Stellenweise verwaschenen Texturen und schlechte Lippensyncro.

Anonsten ein Topspiel.
 
Die Messer benötigt man im Kornfeld um die Gegner leise auszuschalten. Den Bogen habe ich nur ein paar mal benutzt, damit es ein wenig unterhaltsamer wird einen Feind auszuschalten. Ich habe 5std und 57min benötigt obwohl es mir so vor kam als wenn es viel viel länger gebraucht hat. Habe es an 4 oder 5 Tagen durchgespielt. Öfters mal 1-2 Kapitel. In der Landschaft gibt es manchmal echt vermatschte Texturen. Doch mit ATI TrayTools, benutzerdefinierten Einstellungen, hat sich die Grafik bei mir nochmal um einiges verschärft.
 
Naja,die hab ich alle mit dem Gewehr auf entfernung niedergestreckt.
Man brauch die nicht unbedingt.

Den Bogen hab ich nur benutzt im Fort, im vorletzten Level, bevor Ray den Eingang wegsprengt. man kann 2-3 Gegner ausschalten ohne das die anderen was mitbekommen, doch sobald Ray das Tor sprengt, wissen alle wo du bist, obwohl aus dem Blickfeld.
Da ist der Bogen auch wieder fehl am platz weil er nichts bringt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?