VHCS

New member
Kennt jemand VHCS - Virtual Hosting Control System ? Hab gehört soll ganz gut sein. Es prophezeien viele, dass Confixx möglicherweise dadurch abgelöst wird.
Z.b brauchen die Änderungen keine Wartezeiten (Confixx oft mehrere Minuten). Bei VHCS soll das sofort geschehen bzw. tut es schon.

W.
 
Also Confixx 3 wurde meines Wissens schon mehr oder weniger von Plesk (7 bzw. 7.5 Reloadet) aus dem Hause SWsoft abgelöst.

VHCS - Virtual Hosting Control System ist halt eine der Open-Source Server verwaltungs Lösungen. Inzwischen bin ich der Meinung das alles besser ist als Confixx *fg* Erfahrungen mit VHCS hab ich jetzt leider keine.

Unsere Server laufen seit kurzem mit SysCP (war ne ganzer haufen ARbeit die Confixx-daten in SysCP zu quetschen *fg*) aber bis jetzt sind wir ziemlich zufrieden. SysCP ist auch Open Source...
 
Mr.C schrieb:
VHCS - Virtual Hosting Control System ist halt eine der Open-Source Server verwaltungs Lösungen. Inzwischen bin ich der Meinung das alles besser ist als Confixx *fg* Erfahrungen mit VHCS hab ich jetzt leider keine.

Richtig, bin ich der Meinung mittlerweile auch, obwohl VHCS doch schon noch paar Fixes braucht. :roll:
SysCP werde ich mir mal auch anschauen, von den Screenshots her, sieht es eigentlich ganz vernünftig aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?