Reicht Dieses NT für ne 9800GT ?

New member
Hi Leutz,

Ich bin es mal wieder :bigok: is ja nicht so als hätten wie noch nie was voneinander gehört näää :fresse: naja Scherz beiseite

Bin auf der suche nach einem guten aber zugleich auch sehr günstigem NT sollte nicht mehr wie 50 + -5€ habe eins gefunden von CorsaiR was mich sehr überhascht hat hier ist es

~

Es hat zwar nur 400W aber auf der 12 V Schiene 30Ampere und hat auch einen 8Pin PCIe stecker also denk ich mal fürne 98terGT reicht es oder ?

MfG Avi
 
Jo kannste mit gutem Gewissen nehmen. 400W reichen bei der Karte noch locker aus. Ist zudem kein Billignetzteil und wird den Dienst nicht so schnell abgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?