AMD Athlon 6000+ x2 oder Intel Core 2 Duo E7300?

New member
Hallo Leute, :confused:

Mal eine Frage:
Also ich habe vor demnächst ein neuen pc zu bestellen da mein alter (das ist ein Pentium4) nicht mehr bei manchen Spielen mit macht.
Ich habe bei einem Online Computerversand 2 Angebote gefunden so nr1:

Intel Core 2 Duo E7300 mit einer Nvidia Geforce 9500gt für 369€
Es gibt aber dazu noch ein Angebot mit einer Nvidia 9600gt für 499€ aber dieses System hat eben noch eine größer Festplatte (750gb)


nr2:
AMD Athlon 6000+ x2 mit einer Nvidia Geforce 9600gt für 399€

Meine frage welches System sollte ich eher bestellen?
Also so 500€ sind schon an der schmerzensgrenze;)
 
hmm, ich denke das man jetzt für 500€ bessere hardware bekommt ;)
Ja natürlich, nehme ich aber z.B. das von mir vorgeschlagene 500 EUR System kostet es derzeit sicherlich nicht mehr wie 450 EUR, dies gilt es natürlich ins Verhältnis zu setzen.
Da kann man noch in den ein oder anderen Gehäuselüfter investieren, ein zweites Laufwerk wählen, einen schönen CPU-Kühler zupacken o.a. .
Spielspaß wird sich in jedem Fall einstellen und das bei solider/wertiger Ausstattung.--

Mal schauen ob ich dort nochmal ein Update mache, oder den Thread ernsthaft an jemanden abtrete.
 
Ich ganz und gar nicht, da ist teilweise gar nicht klar was man da geliefert bekommt, könnte also auch grober Schrott sein, sieht man aber teilweise auch schon.
Abgesehen davon ist es keine Kunst ein genanntes Preislimit zu ignorieren, Versandkosten kommen schließlich auch noch hinzu!

dann muss iwann noch mal ein update her^^
Ja, aber da müssen Zeit und Lust irgendwie zusammenspielen ;), abgesehen davon will im Endeffekt doch ein jeder individuell beraten werden...
 



ich find das hier gut und billig

Also:
RAM+NT kannst du schonmal mit sehr großer wahrscheinlichkeit vergessen ;)

das mobo+HDD+laufwerk wird sich sicher ebenfalls nicht mit ruhm bekleckern...

@
hummer wenn du nichts dagegen hast würde ich am wochenende "deinen" thread mal "updaten" ich würde dir dann ne pn schicken, vllt gefällts dir und du kannst das ganze einfach 1zu1 übernehmen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?