Pc bootet nicht

New member
System: AMD Phenom X4 9550
OCZ 2x2gb kit 1066
Ati Radeon HD3870
Coolermaster 520watt
Asrock K10N78FullHD-hSLI

Er bootet einfach nicht.

Habe schon die Batterie draussen gehabt und es auch schon mehrfach mit dem CMOS-Clear versucht.
Hab auch ma den Ram in die anderen Slots gesteckt,zeigt auch keine Wirkung.
habe auch mal alles abgesteckt und wieder neu dran gemacht.

Wäre sehr dankbar dafür für ne schnelle Rückmeldung
 
was genau passiert denn?
du drückst auf den knopf und er geht nicht an?
oder hängt er sich irgendwo auf?
Piept er wenn du ihn anmachst?
 
Ich drücke den Knopf und alle lüfter drehen sich normal und dann schaltet er ab und nach wenigen sekunden wieder ab dann wieder ab und wieder an und das in einer Endlosschleife.
Aufhängen tut er sich auch nicht und Piepen auch nicht
 
Hmm also ich vermute eins von den beiden:
1. Du hastn Systemfehler und Windows ist so eingestellt dass es bei nem schweren Fehler neustartet. In dem Fall wäre also die Bootpartition beschädigt vermute ich ma.
Vorschlag: Du kannst mal versuchen die Windows Systemcd einzulegen und sofort nach dem start f12 zu drücken und von der cd zu starten.
Da musste mal die bootpartition fixen in dem Windows repair dings (Musste ma goggeln)

Ansonsten mit f8 in die zusätzliche startauswahl gehen und mal schaun ob du da irgendwie ausschalten kannst dass windows bei fehlern neustartet bin mir net sicher ob das da geht

2. Du hast dir nen Virus eingefangen der irgendwas putt gemacht hat dann hätt ich keine Ahnung.

Bis wohin genau kommst du denn bis der pc neustartet?
 
also deine beiden theorien kann ich ausschließn den ich habe kein windoof drauf.
Ich kriege kein bild weil der pc nicht BOOTET der fährt nur kurz hoch aber es erscheint inder kurzen zeit kein bild.Und weil er ja ausgeht und sich dan nwieder anschaltet und das wie gesagt in einer Endlosschleife kann ich gar nichts dagegen machen.
 
Ja dann musst du das sagen welches Betriebssystem hast du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Pc gar keins..weil er doch nicht bootet... ansonsten würde ich Win Vista Home Premium 64bit aufspielen aber das funktioniert ja nicht
 
Achso also is das nen ganz neuer pc auf dem noch nichtma nen OS installiert is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn fertig gekauft hättest wär ja warscheinlich nen OS drauf also vermute ich ma dass du oder jemand anders irgendwas falsch zusammengebaut hat oder das Mainboard beschädigt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ihn selbst zusammen gestellt.und falsch zusammengebaut is der nicht ^^ habs vor dem ersten boot kontrolliert und sogar kontrollieren lassen.Aber das des board hin is hmm .. bin ich jetzt auch nich drauf gekommen
 
wenn noch nie was installiert wurde und der pc richtig zusammengebaut ist könnt ichs mir nur mit dem kaputten mainboard erklären. :confused:
Mehr als das bios is ja nicht drauf oder du hast irgendein special-mainboard wo man sich nen extra chip mit bios drauf kaufen muss den man dann aufs mb lötet :eek:
 
ne special mainboard hab ich definitiv nicht.. aba das mein board jetzt im arsch ist kotzt mich ehrlich gesagt an -.-

aba ich danke dir für deine Hilfe!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?