Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Pc bootet nicht

  1. #1
    Sonny91 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Pc bootet nicht


    System: AMD Phenom X4 9550
    OCZ 2x2gb kit 1066
    Ati Radeon HD3870
    Coolermaster 520watt
    Asrock K10N78FullHD-hSLI

    Er bootet einfach nicht.

    Habe schon die Batterie draussen gehabt und es auch schon mehrfach mit dem CMOS-Clear versucht.
    Hab auch ma den Ram in die anderen Slots gesteckt,zeigt auch keine Wirkung.
    habe auch mal alles abgesteckt und wieder neu dran gemacht.

    Wäre sehr dankbar dafür für ne schnelle Rückmeldung

  2. #2
    Avatar von Alex25
    Alex25 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    237
    Danksagungen
    0

    Standard

    was genau passiert denn?
    du drückst auf den knopf und er geht nicht an?
    oder hängt er sich irgendwo auf?
    Piept er wenn du ihn anmachst?

  3. #3
    Sonny91 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich drücke den Knopf und alle lüfter drehen sich normal und dann schaltet er ab und nach wenigen sekunden wieder ab dann wieder ab und wieder an und das in einer Endlosschleife.
    Aufhängen tut er sich auch nicht und Piepen auch nicht

  4. #4
    Avatar von Alex25
    Alex25 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    237
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hmm also ich vermute eins von den beiden:
    1. Du hastn Systemfehler und Windows ist so eingestellt dass es bei nem schweren Fehler neustartet. In dem Fall wäre also die Bootpartition beschädigt vermute ich ma.
    Vorschlag: Du kannst mal versuchen die Windows Systemcd einzulegen und sofort nach dem start f12 zu drücken und von der cd zu starten.
    Da musste mal die bootpartition fixen in dem Windows repair dings (Musste ma goggeln)

    Ansonsten mit f8 in die zusätzliche startauswahl gehen und mal schaun ob du da irgendwie ausschalten kannst dass windows bei fehlern neustartet bin mir net sicher ob das da geht

    2. Du hast dir nen Virus eingefangen der irgendwas putt gemacht hat dann hätt ich keine Ahnung.

    Bis wohin genau kommst du denn bis der pc neustartet?

  5. #5
    Sonny91 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    also deine beiden theorien kann ich ausschließn den ich habe kein windoof drauf.
    Ich kriege kein bild weil der pc nicht BOOTET der fährt nur kurz hoch aber es erscheint inder kurzen zeit kein bild.Und weil er ja ausgeht und sich dan nwieder anschaltet und das wie gesagt in einer Endlosschleife kann ich gar nichts dagegen machen.

  6. #6
    Avatar von Alex25
    Alex25 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    237
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja dann musst du das sagen welches Betriebssystem hast du denn drauf?
    Geändert von Alex25 (12.01.2009 um 16:03 Uhr)

  7. #7
    Sonny91 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    auf dem Pc gar keins..weil er doch nicht bootet... ansonsten würde ich Win Vista Home Premium 64bit aufspielen aber das funktioniert ja nicht

  8. #8
    Avatar von Alex25
    Alex25 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    237
    Danksagungen
    0

    Standard

    Achso also is das nen ganz neuer pc auf dem noch nichtma nen OS installiert is?
    Geändert von Alex25 (12.01.2009 um 16:20 Uhr)

  9. #9
    Sonny91 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja und es kann ja wie gesagt auch kein OS aufgespielt werden

  10. #10
    Avatar von Alex25
    Alex25 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    237
    Danksagungen
    0

    Standard

    Wenn du ihn fertig gekauft hättest wär ja warscheinlich nen OS drauf also vermute ich ma dass du oder jemand anders irgendwas falsch zusammengebaut hat oder das Mainboard beschädigt ist
    Geändert von Alex25 (12.01.2009 um 16:21 Uhr)

  11. #11
    Sonny91 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich habe ihn selbst zusammen gestellt.und falsch zusammengebaut is der nicht ^^ habs vor dem ersten boot kontrolliert und sogar kontrollieren lassen.Aber das des board hin is hmm .. bin ich jetzt auch nich drauf gekommen

  12. #12
    Avatar von Alex25
    Alex25 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    237
    Danksagungen
    0

    Standard

    wenn noch nie was installiert wurde und der pc richtig zusammengebaut ist könnt ichs mir nur mit dem kaputten mainboard erklären.
    Mehr als das bios is ja nicht drauf oder du hast irgendein special-mainboard wo man sich nen extra chip mit bios drauf kaufen muss den man dann aufs mb lötet

  13. #13
    Sonny91 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    ne special mainboard hab ich definitiv nicht.. aba das mein board jetzt im arsch ist kotzt mich ehrlich gesagt an -.-

    aba ich danke dir für deine Hilfe!!

  14. #14
    Avatar von Alex25
    Alex25 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    237
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich kann nicht sicher sagen dass es kaputt ist ich wüsste nur nicht worans sonst liegen könnte..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC bootet langsam und stürzt oft ab
    Von Talyn im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 05:40
  2. Pc bootet nicht, bräuchte dringend einen Rat
    Von sandraiw im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:34
  3. PC bootet nicht mehr
    Von Vaylarez im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 20:48
  4. Mein PC bootet nicht mehr von der Festplatte
    Von petiplatsch69 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 09:43
  5. pc bootet nicht mehr (auch mit neuer hdd nicht)
    Von joner im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 11:46
  6. PC bootet ständig neu!
    Von odem87 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 18:26
  7. PC bootet nach ausschalten nicht mehr
    Von Nightrocker im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 17:59
  8. EMiNEM
    Von iLlMaTiC im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:00

Stichworte