GTA 4 Grafikprobleme/laggt

New member
Hallo, Ich bin neu hier im Forum, und bräuchte dringend Hilfe!!!!

PC Daten:

Intel Pentium D 2,8 GHz

Grafikarte: Nvidea 7800 GTX SLI

500 GB Festplattenspeicher

Also mein problem: Ich habe GTA 4 instaliert und es lief soweit einbahnfrei zwar nicht wie auf anderen PC aber eigentlich relativ gut. So nach ein paar Missionen ging immer noch alles wunderbar, Patch Instaliert und dann lief es sogar besser.

Dann auf einmal nach ca. 10 Minuten spielzeit fing alles extrem an zu laggen, alles bewegt sich nach "Schneckentempo" man kann den Spieler kaum bewegen es ist einfach eine Katastrophe. Nur ich versteh das nicht weil am anfang lief alles einbahnfrei. Nur jetzt auf einmal nicht mehr.

Die frage ist jetzt WARUM?

Weiß einer Rat????

Vielen dank im vorraus...
 
moin

also ich weiß jetz zwar nicht wie gut 2 7800 gtx in sli sind.

aber ich schätze mal das es an cpu und graka liegt.

ein freund von mir hat nen amd 6000+ und ne 9600 gt und kann es nur als diashow betrachten.

und ich kanns auch grade mal auf mittel spieln
 
Es liegt ganz sicher am CPU. Wundert mich dass du GTA mit dem CPU überhaupt starten kannst ^^

Um Gta IV einigermaßen flüssig spielen zu können brauchst du mindestens einen starken Dualcore.
 
Hallo,

danke erstmals für eure Nachrichten! Dann werde ich das Spiel wohl zurück bringen müssen ;)

Noch ne andere Frage: Wenn ich meinen Pc verkaufen will was meint ihr wie viel ich für ihn bekommen würde?

Daten:

Intel Pentium D 2,8 GHz
600 Watt Netzteil
Mainboard: Asus P5NE-SLI

Grafikarten: Nvidea 7800 GTX SLI

2 mal DVD Brenner /CD Player

Card Reader

Creative Soundblaster (X-tremeGamer)

2 mal 250 GB Sata Festplatten


Ja sons fällt mir nix ein^^

Was ist das ding wert??

Danke im Vorraus
 
Hallo

ALso als erstes: es heisst einwandfrei - nicht einbahnfrei :fresse:

naja seis drum.... für den Rechner bekommste wenns hoch kommt 200 euro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?