Welche spiele??

New member
Hallo Leute,

Ich will mir eine für mein PC eine Grafikkarte holen unswar die von MSI HD 2600 pro für meinen AGP slot und wollte mal fragen was ich so für spiele drauf spielen kann?? ich würde nöhmlich gerne cod4 oder nfs undercover oder pro street drauf spelen wenn geht hoch bitte um hilfreiche beiträge

Danke im vorraus bevor ich es vergesse mein System:

Prozessor: Intel celeron D 3,06 Ghz
Ram: 2gb ddr-400 kit
betriebssystem: windows vista ultimate 64-bit
festplatte: 250 gb intern
 
guten abend

was genau geht, weiss ich leider nicht.
aber zu deiner neuen graphikarte. da wäre interessant, was sie kostet. ob das lohnt. sie wird wohl besser sein, als deine alte. aber ob das den preis rechtfertigt? gerade agp karten werden oft teuer gehandelt. grob gesagt die schnellste die es so gibt, die hd 3850 kostet etwa 90+ euro neu. da sind viele andere kaum billiger, aber deutlich schlechter.


da könntest du vieleicht hier im marktplatz oder auch in anderen foren einen guten kauf tätigen. recht viele geben ihre älteren agp karten ja ab. da gibt es nvidia 7800 gs oder vieleicht radeon x 1950. also gute agp karten, die mal sehr teuer waren.

auch eine gute cpu kannst du für dein mainboard vieleicht kaufen. der celeron p4 war noch nie so der bringer in spielen. ansonsten laufen auf den normalen p4 doch noch ziemlich viele spiele relativ gut. cod4 sollte auch laufen, mit kleineren einschränkungen und optimierungen. die aktuelleren nfs spiele kenne ich leider nicht.

ich wollte aber nur darauf hinweisen, das man gerade bei agp karten oftmals nur einen geringen preisunterschied zwischen "schund" und guten karten hat.


tschüss burki
 
Es ist hauptsächlich fraglich, ob es sich lohnt, wegen den gewaltig hohen Preisunterschieden zwischen PCIE und AGP, und nicht wegen der P/L bei AGP. Z.B. für 25-30 Euro bekommt man eine neue 8400 GS für PCIE, mit der man auch Crysis noch auf niedrigen-mittleren Einstellungen spielen kann, während man für 40-50 Euro eine gebrauchte 5700 Ultra bei Ebay bekommt, mit der Crysis nicht mal startet. Selbst wenn es starten würde, würde es ruckeln ohne Ende.

Ich empfehle dir eher ein neues Mainboard, das einen PCIE-Steckplatz hat und dazu eine PCIE-Grafikkarte.

Zur Leistung der HD2600:
Ein Freund von mir hat eine HD2400 in seinem Notebook und damit lässt sich Crysis auch auf niedrigen-mittleren Grafikeinstellungen spielen. Die Leistung ist allerdings leicht unter der, einer 8400 GS.

Die HD2600pro für PCIE gibt es bei Ebay als Neukauf von einer Firma für 29,95€ + 6,95€ Versand.
Die HD2600 XT für AGP habe ich erst ab ca. 30€ (9 Gebote, Angebot fast zu ende) + 10,90€ gefunden. Das heißt, die geht noch höher ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?